Kompetenz aus Erfahrung

Seit dem 3.August 2001 bin ich zugelassene Rechtsanwältin.  Bereits im September 2001 habe ich meine Kanzlei in der Koblenzer Str. 45 in Bonn-Bad Godesberg. Dieser Standort wurde ganz bewusst von mir ausgewählt.

 

Die Kanzlei in Bonn, gelegen im Zentrum von Bad Godesberg, ist auch für auswärtige Mandanten, sowohl bei einer Anfahrt mit dem Auto wie durch öffentliche Verkehrsmittel hervorragend erreichbar. Der Haupt- und Busbahnhof sowie eine U-Bahnstation liegen in unmittelbarer Nähe, des weiteren stehen mehrere öffentliche Parkhäuser und Parkflächen zur Verfügung.

Beratungen werden außerdem in englischer und spanischer Sprache angeboten. Demzufolge stammen viele meiner Mandanten auch aus dem Ausland und schätzen es, die Besprechungen in ihrer Landessprache führen zu können.

 

 

 

Die Godesburg