Mein Schwerpunkt

Familienrecht

In allen Fragen des Familienrechts werden Sie von mir vertreten.

Ich begleite meine Mandanten vom ersten Tag der Trennung bis zum rechtskräftigen Scheidungsverfahren und darüber hinaus, wenn aus der Verbindung der Partner gemeinsame Kinder hervorgegangen sind und Unterhaltsansprüche zu regeln bzw. anzupassen sind.

 

Bei Problemen des Umgangsrechts sowie des Sorgerechts mit den gemeinsamen Kindern sollte zunächst stets außergerichtlich versucht werden, eine Einigung bzw. Vereinbarung mit dem anderen Elternteil unter Zuhilfenahme des Jugendamtes zu erreichen.

 

Ist dies jedoch aus verschiedenen Gründen nicht möglich, so muss das Familiengericht eine Entscheidung zum Wohle des Kindes treffen. In diesen Fällen bin ich beratend und stützend an der Seite meiner Mandanten.

 

 

Sie haben Fragen zu meinen Leistungen?

Kontaktieren Sie mich unter 0228-3505502 oder direkt per Kontaktformular.